| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast810 Gast
|
Verfasst am: 05.10.2007 12:37 Titel: |
|
|
Wenn ihr den so haben wollt ok nur dann :
Wenn ich einen Angreiffe mit 1 Jäger der nur 50 Ress klaut wird das zu 99,99 % ein Att unter der 10 % grenze sein und da ist ach schon mein Problem :
- ich habe einen 0 Punkte Spieler angegriffen und ihm 2x 50 Eisen geklaut und kann ihn icht mehr Angreiffen ... ich glaube kaum das ich ihm wirklich viel schaden gemacht habe ....
1. Ich kann mich damit abfinden wenn ich einen Spieler nur 2 Mal in 24h Angreiffen kann, nur dann interessiert mich das nicht ob den schon einer Angegriffen hat oder nicht .....
2. Wenn ich einen Att veliere oder der unentschieden aussgeht dann darf ich den Spieler nicht mehr Angreiffen
3. und das Wichtigste : Sollte ich einem Spieler unter 10 % ress klauen, so muss im KB stehen Gewonnen, doch leider war die Plünderung nicht erfolgreich.
===> somit kann ich den Spieler noch mal Angreiffen solange bis ich 2 mal Erfolgreich geplündert habe oder ich den Angriff veloren oder unentschieden gespielt habe |
|
| Nach oben |
|
 |
ghost Site Admin

|
Verfasst am: 05.10.2007 14:27 Titel: |
|
|
| lOrDrApHaEl_ hat Folgendes geschrieben: | | ich habe einen 0 Punkte Spieler angegriffen und ihm 2x 50 Eisen geklaut und kann ihn icht mehr Angreiffen. |
Damit man sich so nicht gegenseitig schützen kann, ist der Zielplanet aber noch von den anderen Mitspielern angreifbar. Dass du deine Angriffe so "verschwendet" hast, ist letztendlich dein eigenes Verschulden.
| lOrDrApHaEl_ hat Folgendes geschrieben: | | 1. Ich kann mich damit abfinden wenn ich einen Spieler nur 2 Mal in 24h Angreiffen kann, nur dann interessiert mich das nicht ob den schon einer Angegriffen hat oder nicht ..... |
Dich mag es nicht interessieren. Beim Bash-Schutz geht es aber eigentlich auch darum, dass der Verteidiger weiterhin eine Chance zur Entwicklung hat.
| lOrDrApHaEl_ hat Folgendes geschrieben: | | 2. Wenn ich einen Att veliere oder der unentschieden aussgeht dann darf ich den Spieler nicht mehr Angreiffen |
Warum? Du hast doch 2 Angriffe frei, bevor du 24h warten musst.
| lOrDrApHaEl_ hat Folgendes geschrieben: | | 3. und das Wichtigste : Sollte ich einem Spieler unter 10 % ress klauen, so muss im KB stehen Gewonnen, doch leider war die Plünderung nicht erfolgreich. |
Wozu soll das dort stehen?
| lOrDrApHaEl_ hat Folgendes geschrieben: | | ===> somit kann ich den Spieler noch mal Angreiffen solange bis ich 2 mal Erfolgreich geplündert habe oder ich den Angriff veloren oder unentschieden gespielt habe |
Du kannst im Moment solange alle nur ihren Startplaneten und noch keine Kolonien haben jeden Mitspieler nur (maximal) zwei mal angreifen, egal ob erfolgreich geplündert oder nicht. Die erfolgreiche Plünderung betrifft nur Angriffe von mehreren Mitspielern und/oder Angriffe auf mehrere Zielplaneten eines Verteidigers. Oder war das jetzt dein Verbesserungsvorschlag? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast810 Gast
|
Verfasst am: 05.10.2007 23:28 Titel: |
|
|
ich und ein anderer Spieler haben einen angegriffen er 2 mal mit einem jäger ich 2 mal mit einem jäger und dann war ende
nen 3 mal konnte keiner ihn atten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Androghest

|
Verfasst am: 05.10.2007 23:42 Titel: |
|
|
| Jo, wurde Dir ja schon die ganze Zeit gesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ElBlindus
|
Verfasst am: 06.10.2007 09:07 Titel: |
|
|
Nee, schon klar, ihr beide habt ihn ja jeweils schon zweimal angegriffen. Aber ein dritter Spieler kann ihn auch noch mindestens zweimal angreifen, solange eure 4 Angriffe unter die 10 %-Klausel fällt.
Oder irre ich mich ghost? _________________ Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Marquis

|
Verfasst am: 07.10.2007 03:21 Titel: |
|
|
das ist richtig.
und andere Spieler schicken sicher ein paar Transporter mit, um ordentlich abzuräumen. Danach ist dann aber auch Schluß
Wenn du jemanden mit Null Punkten jeden Tag 2x plünderst, dann liegen am 3. oder 4. Tag so gut wie keine Ress mehr rum, weil keine Produktion stattfindet. Andere Spieler sind sicher nicht so verschwenderisch und holen sich ihren Anteil so lange es noch etwas zu holen gibt... _________________ http://spacefights.darkbug.de
wenn es draussen dunkel ist
und du längst im Bettchen bist
kommen wir aus unsren Spalten
um den Strom dir abzuschalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|