| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oovirusoo

|
Verfasst am: 07.05.2007 23:47 Titel: Auswahl der Fluggeschwindigkeit ( % ) |
|
|
Da meine Idee so garnichts mit dem Thread zu tun hat der fast den selben Namen hat mach ich nen eigenen auf.
Es ist doch ziemlich oft der Fall das man ne ganze weile sucht bis man nen z.B. für einen Sicherungsflug nen geeigneten Plani findet damit die Fleet auch dann ankommt wenn man wieder am PC ist.
Was hältst du davon die Fluggeschwindigkeitsauswahl ( na das is mal ein Wort ) anderst zu gestalten.
Anstatt der Dropdownbox ein Eingabefeld in dem man die Leistung in % ( mit der man fliegen möchte ) direct eigeben kann.
Also von xx - xx % freie Auswahl , die Grenzen kannst du ja festlegen.
Wäre doch keine große Änderung ( vom Aufwand her ) und würde das ganze Game noch dynamischer gestallten. _________________ Lebe für nichts oder stirb für die -=BP=-
Biohazard Projekt " Open - SYS " , das Daten/Info und Serviceportal rund um das Browsergame " Spacefights " |
|
| Nach oben |
|
 |
Marquis

|
Verfasst am: 08.05.2007 00:16 Titel: |
|
|
also ich hab mir ne kleine Flugzeitliste geschrieben, damit ich nicht mehr suchen muß. Man sollte nur nicht zu oft die Antriebstechnik verbessern oder ständig die Flottenzusammenstellung ändern  |
|
| Nach oben |
|
 |
oovirusoo

|
Verfasst am: 08.05.2007 23:05 Titel: |
|
|
Ich hab nen Rechner der mir Sekundengenau ausrechnet wie lange welches Schiff wohin brauch , aber trotzdem - der Geist ist willig aber die Hand die das Game steuert ist faul
Auserdem ist nicht immer ein Planet da , der genau die Entfernung hat die man gerade braucht damit die Schiffchen nicht zu früh und nicht zu spät sondern genau dann wenn man es will ankommen. _________________ Lebe für nichts oder stirb für die -=BP=-
Biohazard Projekt " Open - SYS " , das Daten/Info und Serviceportal rund um das Browsergame " Spacefights " |
|
| Nach oben |
|
 |
MrMM

Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Rheinland-Pfalz (LU/KL/Sp/NW/MA)
|
Verfasst am: 02.05.2011 23:58 Titel: |
|
|
ich mag diesen Thread gerne nochmal aus der Mottenkiste holen. Ich fänd das nämlich auch prima, wenn man ein Eingabefeld hätte.
Ich würde auch noch einen Schritt weiter gehen. Ich würde gerne die Geschwindigkeit für Hin- und Rückflug getrennt steuern. Zum einen ist dann die Rückkehrzeit für den Gegner nicht mehr so klar und zum andern würde ich manchmal schon gerne die Ankunftszeit hinauszögern ohne die Rückkehrzeit genauso lange zu haben.
Also der Grundvorschlag wär ja schon spitze, das andere wär halt mal ne Idee. Was meint ihr?
Grüße, MM _________________ Halloo, jemand zu Hage?
De Maulwurfen hier!
Maulwurfn --> YouTube |
|
| Nach oben |
|
 |
oovirusoo

|
|
| Nach oben |
|
 |
Vergil
|
Verfasst am: 03.05.2011 21:16 Titel: |
|
|
beide ideen finde ich gut und bin dafür
ps.: virus, da hattest du ja ganz schön was an ress rumliegen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Hansi08
|
Verfasst am: 03.05.2011 21:48 Titel: !!!!!!!!!!! |
|
|
Find ich echt gut!
Tolle sache virus, das sieht echt fein aus. _________________ Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Elduro

|
Verfasst am: 03.05.2011 22:52 Titel: |
|
|
Super Virus,
so kann man deutlich genauer Timen.
Nun muss Ghost das nur noch einbauen.
PS: Entwickelt Ihr euer SF-Tool noch weiter? _________________ Man sieht sich immer zweimal im Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacktez
|
Verfasst am: 13.02.2012 19:32 Titel: |
|
|
Super Idee!!!
Bitte dringends um Umsetzung - kleine Umsetzung im Aufbau - große Umsetzung für das Spiel
Solche Neuerungen sind unbedingt notwendig, da es das Spiel interessanter macht und einfach zu lange nichts passiert ist in Sachen Veränderung |
|
| Nach oben |
|
 |
|