SpaceFights Foren-Übersicht
 Foren-FAQForen-FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kneipe "Zum Betrunkenen Elch"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sparda

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 15:18    Titel: Kneipe "Zum Betrunkenen Elch" Antworten mit Zitat

Sparda steht auf einer Lichtung im Wald, als die ersten Sonnenstrahlen, das Land berühern. Er blickt zu dem groß freien Platz vor ihm, er erinnert sich, wie dieser Platz vor dem Umbau ausgesehen hat. Er fixiert den Platz und stellt fest, dass der Parkplatz gut gelungen ist. "Es ist genug Platz für alle vorhanden."

Sparda dreht sich um und blickt nun auf sein neueste Errungenschaft, die Kneipe "Zum Betrunkenen Elch"."Mal gucken was hier für Informationen ausgetauscht, und Gespräche von statten gehen werden." Das riesige Gebäude ragt weit über die Baumwipfel. Bestehend aus Stein, Holz und Lehm hat es den Charm eines alten Wirtshauses aus dem Mittelalter, an welches wohl nur noch Bilder erinnern. Die Scheiben glitzern im Sonnenlicht. Erst jetzt fällt Sparda auf, wie sehr ihn die Arbeiten an der Kneipe mitgenommen haben, als er das abgewrackte Etwas im spiegelnden Fenster sieht. "Hoffentlich hat es sich gelohnt so viel Arbeit und Zeit zu investieren." Er betritt das Haus und sieht sich um. "Hoffentlich werden diese leeren Plätze bald besetzt werden." Sparda geht hinter den Tresen und Zapft sich ein Bier. Mit einem Grinsen im Gesicht setzt er sich auf einen Barhocker und trinkt sein Bier. "Mal gucken, wann die ersten Gäste kommen?"
Borgimperator

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

In einen schwarzen Umhang gehüllt betritt eine große Gestalt, flankiert von 2 Cyborgs die Kneipe...
Setzt sich an den Tresen und spricht unter der Kapuze zum Wirt:

"Guten Tag, könnten Sie mir wohl sagen wie spät es ist?
Bin wohl ein bisschen zuviel durch Zeit und Raum geirrt...

*fluchend*Blöde Experimente..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oovirusoo

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wirt warf einen fragenden Blick auf die große - im Hintergrund des Tresen angebrachte Uhr und schwieg.

Der geheimnissvolle Mann wies darauf seine Cyborgs an sich im hinteren Teil der Bar niederzulassen , er selbst wollte erst einmal die reichliche Auswahl an alkoholischen Getränken die hinter dem Tresen aufgebaut war genauer unter die Lupe nehmen.

Nach 3h wurde langsam klar warum er in Begleitung von zwei starken künstlichen Organismen hier aufgetaucht war , inzwischen war er so voll das in seine Beine nicht mehr trugen und sie ihn ( nachdem er mit ihrer Hilfe das total verdreckte und nach Fäkalien stinkende Klo aufgesucht hatte ) mit vereinten Kräften nach drausen in die kalte Novembernacht schleppten wo ein ebenfalls schwarzer Wagen schon auf sie wartete.

Nachdem er sich auf dem großen roten Teppich der vor dem Lokal lag den Inhalt seines Magens nochmal durch den Kopf gehen ließ stiegen die 3 ein und der Wagen fuhr zügig in die dunkle Nacht.

Wer war der Fremde der einen so bleibenden Eindruck in seinem Eingangsbereich hinterlassen hatte nur - fragte sich der Wirt ?

Biohazard Projekt " Open - SYS " , das Daten/Info und Serviceportal rund um das Browsergame " Spacefights "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Borgimperator

BeitragVerfasst am: 07.04.2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

[/RPG]

Ey du ^^ , mein armer Charakter!!!
Des würd der nie tun(so viel Alk trinken),
der war genau wie ich noch NIE besoffen...so!!!...

[RPG]
Sparda

BeitragVerfasst am: 07.04.2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

oovirusoo erzählte in der ganzen Kneipe herum, das Borgimperator sein essen zweimal gesehen hätte. Gelächter brach daraufhin unter den angestellten aus. Sparda(der Wirt) fiel es schwer wieder Ruhe in die Lage zu bringen. Als er es endlich geschafft hatte, stellte er die Dinge erstmal richtig: "Borgimperator hat nicht ulf gerufen, es war oovirusoo, der jetzt versucht seine Taten einem anderen in die Schuhe zu schieben. Borgimperator kann es nicht gewesen sein, denn der hatte gerade mal eine Flasche kamoreanischen Schnapps, von welchem er normalerweise 3 Flaschen trinkt, wie es hieß, und dann immernoch geradeaus laufen kann, also lasst dieses Gelächter" Die Angestellten verstummten, ihnen war klar, dass es Sparda ernst war. Sie hatten ihren Chef noch nie so erzürnt gesehen.

Als oovirusoo sah, wie sauer Sparda wurde, über seine Tat, suchte er das Weite und rannte in die Nacht.

Daraufhin ließ Sparda verkünden, dass er es nicht dulde, dass in seinem Lokal die Gäste verarscht werden, in dem Lügen über sie verbreitet werden.

Sparda setzte sich wieder und wieß seine Angestellten an, die Schweinerei weg zu machen. Er trank noch ein Bier und schaute auf die Uhr, erst jetzt fiel auf, dass er vergessen hatte auf Borgimperators Frage nach der Uhrzeit zu antworten, "Na ja, jetzt ist es auch zu spät"."Eigentlich spielt Zeit auch keine Rolle, is ja eh 24 Stunden offen, also was solls." Er nimmt die Uhr ab und verstaut sie unter dem Tresen.

Zuletzt bearbeitet von Sparda am 07.04.2007 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sparda

BeitragVerfasst am: 07.04.2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sparda sitzt Gedanken versunken in seiner Kneipe und kippelt mit dem Stuhl *knarks* das Holz ertönt, und weckt ihn von seinen Gedanken auf.
"Jetzt fliegen draußen schon so viele Raumschiffe vorbei, und trotzdem hat keiner den Mut mal reinzuschauen. Wenn das so weiter geht, kann ich den Laden bald dicht machen."

Die Bediensteten sitzen faul in der Küche rum und tuscheln:" Wir müssen den Chef aufmuntern". "Sonst lässt er uns wieder seinen Raumgleiter sauber machen." "Und wie wir alle wissen war er gestern in den Sümpfen unterwegs."

Ein lautes *STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHN* ist aus der Küche zu vernehmen. Sparda will gerade aufstehen und nachschauen als sein Chefkoch aus der Küche gestürmt kommt und ruft: "Chefchen pack die Flutlichter aus, und mach den Grill an, wir machen Party, ob mit, oder ohne Gäste."
Sparda wusste er kann sich auf seine Leute verlassen, aber mit sowas hätte selbst er nicht gerechnet.

"Danke Leute"

Die Lichter werden angemacht und das Brathähnchen wird gebruzelt...
zecke

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Noch immer leicht verstört über die Umweltzerstörung, lief zecke weiter über den riesigen Parkplatz...

...wer braucht schon einen Parkplatz, mitten im Wald, auf dem ganze Zerriflotten landen können...

Er konnte sich noch gut an die Zeit erinnnern als diese Wirtshaus noch "Das kotzende Eichhörnchen" genannt wurde, was wohl damals eindeutig an der Küche lag und so auch schon rechtviel über die Qualität der Speisen aussagte.
Aber all das war schon lange her und da man sich nie etwas neuem verschließen sollte zählte auch hier das man sich seine Meinung doch lieber selber bilden sollte. Also ging er weiter, umrundete gekonnt den riesiegen eigenartig riechenden Flecken auf dem Teppich vor der Tür und schaute recht neugierig in den Schankraum.

Wie erwartet ist um diese Zeit reinweg garnichts los, alles leer nichtmal hinter dem Tresen ist jemand zu sehen. Leicht verunsichert mit einem Auge nach den Öffnungszeiten suchend geht er wieder hinaus.
Läuft um das nächste Gebäude herrum und sieht dort einen Hähnchengrill stehen...

"Hallo ? bekommt man hier auch etwas zu trinken oder ist heut Selbstbedienung?"

Da er immer noch niemanden entdecken kann tappt er leicht verärgert zu seinem Leichten Jäger Model "Mercedes-E7000 AMG" zurück,
und startet.

"...irgendwann und irgendwo werde ich doch heut noch ein Bier bekommen..."
Sparda

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

*Kraaaaaaaaaaaaaaawuuuuuuuuuuusch*
Aufgeschreckt durch Motorengeräuche, wachte Sparda auf.
"Was is los?" , brüllte er, "Selbstbedienung?" ,
Er schaute sich um, konnte aber niemanden entdecken. "Scheiß Alptraum." Er stand auf und merkte erst jetzt, dass er noch immer auf dem Hinterhof seiner Kneipe war. " HÄ HÄ, ging wohl gestern doch noch nen bischen länger als erwartet, ohh man", er schwankte, noch leicht angetrunken, zum Grill, nahm sich eins von den Hühnchen und setzte sich auf den Rasen. " Boar, was warn das fürn Lärm ey?", er schüttelte seinen Kopf, um wieder klar denken zu können.

"Na dann wollen wir mal wieder hinter den Tresen, vielleicht kommen ja heute ein paar Gäste."

Er warf das Hühnchen weg und ging in die Kneipe. Zapfte sich ein Bier, nahm den Barhocke und stellte ihn nach draußen. Dann setzte er sich auf den Barhocker, direkt vor dem Eingang und genoss seinen Trunk.

"Man soll ja am Morgen mit dem weiter machen, womit man am Abend aufgehört hat." *Gluck Gluck Gluck, ahhhhhhhhhhhhhh*
Er wischte sich den Schaum vom Mund.
Plötzlich bemerkte er eine Gestalt im Wald. Als er versuchte diese zu fixieren, war sie auch schon weg.

"Ich sollte das mit dem Alk lassen." Er stellte seinen Krug ab und beobachtete zwei Vögel, wie sie sich um das Futter stritten.
Borgimperator

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

*gaaaanz lautes Getöse auf dem Parkplatz*
Eine riesige Flotte von mächtigen Kuben befindet sich im Landeanflug auf den Parkplatz, 4 landen direkt auf dem Boden und die anderen docken in Schichten auf den 4 auf dem Boden gelandeten Kuben an.
Nun einem überdimensionalem Wolkenkratzer ähnelnd ist das Lande-andock-Manöver der Kuben beendet. In einem der unteren Kuben tut sich eine große Luke auf und etliche Gestalten laufen mechanisch hinaus, vollgepackt mit Metallstreben und Stahlplatten, einige auch mit Werkzeugkoffern und komischen anderen Geräten bewaffnet. Das Personal vom "Zum betrunkenen Elch" schaut verwundert aus den Fenstern der 'Kneipe'.
Sie sehen die Gestalten auf einer große Fläche in der Nähe ein Gebäude bauen. Die Bauarbeiten dauern 2 Tage an.
Danach sehen sie dort eine gigantische universelle Tankstelle für jeden Raumschifftyp aus dem Boden gestampft.
Der Name lautet: "CUBE", kleiner gedruckt darunter: "-eine Tankstelle des Borgkollektivs, der billigste und effizienteste Treibstoff des Universums, nur HIER und extrem preiswert!".
Vor dem Gebäude steht der, dem Personal bekannte Borgimperator und bewundert das Werk seiner fleißigen Drohnen.
Nachdem er genug bewundert hat, wendet er sich ab und geht in Sparda's
"Zum betrunkenen Elch". Er spricht den Wirt gleich an:
"Guten Tag, ich hab mir gedacht, mit einer Tankstelle vor der Tür bekommen Sie vielleicht ein paar mehr Kunden *zwinker*."
Borgimperator setzt sich und bestellt 'kamoreanischen Schnapps'...[/b]
Sparda

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer verwundert, von dem plötzlichen Auftauchen der Arbeiter, begibt sich Sparda wieder hinter den Tresen. Er holt eine Flasche kamoreanischen Schnapps aus dem Schrank, dazu noch ein Glas und bringt es an den Tisch von Borgimperator. "Einmal kamoreanischen Schnapps der Herr. Ich hoffe mal die Vorhersagen bewahrheiten sich und es kommen mehr Gäste, aber trotzdem schonmal danke für Anteilnahme."

Sparda, der gerade nichts zu tun hat, setzt sich mit seinem Bier an den Tisch von Borgimperator. Die beide redeten über den Zwischenfall mit oovirusoo,
und Sparda entschuldigte sich nochmal persönlich für diesen Zwischenfall.

Borgimperator winkt ab und hub sein Glas, Sparda tat es ihm gleich, und sagte:"Cheers, auf uns und auf die neue Tanke, möge sie Glück bringen."
Die Gläser klirrten *klirrrrrrrrrrrrrrrrr*.

Als Sparda seinen Krug abgesetzt hatte, fragte er Borgimperator, ob dieser noch etwas zu essen haben wolle. Dieser ließ sich die Karte bringen und überlegte.

Während Borgimperator überlegte, ging Sparda zum Tresen und schenkte sich ein neues Bier ein. Als er wieder zurückkam hatte sich Borgimperator bereits entschieden...
Borgimperator

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Hm, hört sich alles lecker an...aber ich nehm den Lasergedünsteten Rachs an Itronen-Oblauch-Soße. Ach ja und als Getränk hätt ich gern eine Boka-Bola, aber schön kalt *zwinker*, vielen Dank!"
Voller Vorfreude wartet Borgimp. nun auf sein Menü und auf seinen neuen lieblings Wirt um weiterquatschen zu können...
Gast227
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

mit einem lauten RUMMS!!!
schlägt die Tür der Kneipe so laut auf,
das dem Borgimperator fast die Karte aus der Hand fällt.

Erschrocken drehen sich die Besucher des Wirtshauses zur Tür.

Ein jüngerer verärgerter Mann...ganz in schwarzem Leder gekleidet,
ein wenig mittelalterlich wirkend und einer seltsamen Frisur,
eine Glatze nur hinten einige lange schwarze Stränen, die zu einem Zopf gebunden sind,
betritt das Wirtshaus...und beginnt zu fluchen:

"BLÖDE TANKE!...VERDAMMT NOCHMAL!"

"Benzien von A-Z,
Aufladegeräte für sämmtliche Elektromororen!
Warpfeldgeneratoren!
sogar nen Haufen SCHEI...Mist, für diese komischen Schiffe der Schaben!
aber noch nichteinmal nen frischen nuklearen Brennstab für einen guten alten
Jump Jet 1001 der Ravenklasse????"

"Kann doch nicht war sein!"

schnaubend beruhigt sich der Mann, als er bemerkt, dass er angestarrt wird.
Er geht zur Tresen, setzt sich unwissend direkt neben den Imperator der Borg,
zieht sich seine Handschuhe aus, die auch schon bessere Tage gesehen hatten...
holt ein Foto aus seiner Tasche und fragt mit einem recht unfreundlichen Ton in die Runde:

"Entschuldigung, hat hier iiirrgendjemand die Möglichkeit einen Brennstab für dieses Baby aufzutreiben?!"
Ich komm hier sonst nicht weg...ich musste hier notlanden,
...die Tankanzeige muss wohl defekt sein,
will hier auf diesem Waldplaneten ja nicht versauern!"

Auf den Foto ist ein schwarzer, etwas mitgenommen aussehender Senkrechtstarter zu sehen,
er gleicht dem Aussehens eines schwarzen Rabens.

"Falls hier jemand soetwas besitzt, oder so etwas besorgen könnte,
wäre ich es ihnen sehr verbunden es mir zu sagen...danke!"

Er dreht sich zum Wirt:

"Guten Tag
ich brauch nen Bier!"
Sparda

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Schönen guten Abend der Herr", entgegnet Sparda, der gerade dabei war dem Imperator seine Bestellung zu bringen. "Ein Bier? Kommt sofort."
Er stellte die Teller und Gläser ab, und verabschiedete sich für einen Moment vom Imperator. " Mal gucken was da sache is, bis gleich."

"Nachdem was ich sehe, is es wohl angebrachter ich geb dir nen großes Bier ?!" Er zapfte das Bier und ließ es über den Tresen zu dem Fremden gleiten.

Der Borgimperator hatte sich mittlerweile wieder gefangen und begann zu essen. Er schaute noch einmal von seinem Teller auf und sah zu Sparda, beide sahen sich an und wussten, mit dem Fremden ist bestimmt nicht zu spaßen. Sparda erinnerte sich an die dunkle Gestalt, die er im Wald gesehen hatte. Könnte es sich dabei um den Fremden gehandelt haben? Der Chefkoch, der den lauten Wumms der Tür gehört hatte, kam mit seinem Messer in den Wirtsraum gestürmt und fragte was los ist. Er wurde aber gleich daraufhin von einem ernsten Blick von Sparda wieder in die Küche geschickt. " Is alles klar, kannst wieder gehen." *Zwinker* . Der Chefkoch wusste was das Zwinkern zu bedeuten hatte. Er sollte sich auf Abruf bereit halten.

Sparda drehte sich wieder zu dem Fremden um.
Er schaute sich das Foto mal genauer an.
Daraufhin sagte er: " Ich hatte früher selber mal einen Jump Jet 1001, geiles Teil, aber ich hab ihn leider nicht mehr, is mir unterm ---piep--- weggebombt wurden, also kann ich auch leider nicht mit Ersatzteilen dienen, tut mir Leid. Da fällt mir ein, das sie sich noch nicht vorgestellt haben!, dürfte man den Namen erfahren?"
Gast227
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

„Ach,
entschuldigen sie bitte meine Unhöflichkeit.
Wenn ich ihnen meinen Namen verraten würde müsste ich sie umbringen *zwinker*
Ich bin Söldner und unter dem Namen Saviour bekannt, also nennen sie mich einfach Saviour.“

Saviour nimmt sein großes Maß Bier und kippt es sich mit einem Zug hinter.

„Wissen sie,
Ich bin gerade ein wenig aufgebracht.
Nachdem mein Heimatplanet vor einigen Wochen in einem großen Krieg zerstört wurde
Und ich mich gerade noch so mit meinem Baby retten konnte bin ich jetzt seit mehreren Wochen auf der Suche nach einer neuen Heimat...
und entschuldigen sie, dass ich das sage...
Ausgerechnet hier auf diesem Waldplaneten hat der Motor meines Jets den Geist aufgegeben und ich musste mitten im Wald notlanden.“

Er kramt eine alten ledernen Beutel vor und bestellt sich ein neues Bier:

„oh...das ist gut...ich nehm gleich noch eins!
oder zwei oder drei oder vier?“

während er in seiner Geldbörse kramt, erzählt er weiter als wäre es ihm egal ob es jeanden interessiert oder nicht:

„naja jedenfalls bin ich dort hinten in einer besonders dunklen Ecke gelandet,...verflucht dunkel ...naja und dann stand da dieser Kerl...
und als ich ihn drumm bitte mir doch zu helfen, rennt er weg als wäre sonst wer hinter ihm her...
als ich dann endlich den Weg aus dem Wald fand sah ich als erstes diese komische Tanke
mit diesen vielen Bleichgesichtern...dumm wie Stroh sag ich dir...aber hilfreich...tun fast alles was man ihnen sagt...
naja hab sie drum gebeten mir das Ding ausm Schlamm zu ziehn...
was sie auch taten...aber blöder Weise haben die alles außer den Brennstab...und jetzt komm ich hier nicht weg...
desswegen war ich so sauer...entschuldigt noch mal...“

während er sein viertes Maß Bier trinkt wird er auf einmal ruhig und schläft am Tresen ein...
Borgimperator

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zeit später wird er von Borgimperator aufgeweckt,
der gerade erst wieder hereinkam, nachdem er in seiner Tankstelle nach etwas gesucht hatte...

"Entschuldigen Sie,
*er rüttelt Saviour wach*
Ich habe...*Stille/kurze Pause,dann ganz erstaunt:*
SAVIOUR??? BIST DU ES???
Ey alter Kumpel, was treibt dich hierher? Bist wohl mal wieder zu schnell gefahren
*grins* und dann abgeschmiert *breiteres Grinsen*...
Aber ich habe eine gute Nachricht für dich:
Ich hab nochmal in meiner Tanke nachgeschaut, wir haben noch Brennstäbe, wie du sie suchst, war'n nur nen bissl versteckt
*zwinker*,*Werbung mach* schließlich haben wir ALLE Treibstoffe dieses Universums im Angebot!
Ich veranlasse gleich den Einbau."

Saviour bedankt sich und gibt eine Lokalrunde aus,
Borgimperator spricht in seinen Arm-Kommunikator und befiehlt den Brennstab-Einbau seinen Drohnen, danach reden die 3 (der Wirt ist auch wieder da) über Gott und das Universum...und trinken dabei vielleicht ein wenig... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.