SpaceFights Foren-Übersicht
 Foren-FAQForen-FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In der großen Halle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marquis

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Hehe, wir Bugs haben einen Chrom-Vanadium Panzer, der uns vor Beschuß und ähnlichen Ereignissen schützt. Recht effektiv, aber einen blauen Fleck habe ich trotzdem" *sagte die Milbe mit schmerzverzogenem Grinsen, klappte die Deckflügel etwas hoch und darunter war ein blau-grün schillernder Fleck in Größe eines Fußballs zu sehen* "Glaub mir, lustig ist das nicht, aber wenn der Träger dich getroffen hätte, wäre nicht viel von dir übrig geblieben. Leider schützt der Panzer nicht gegen Energiewaffen, wie Laser oder Ionenwaffen."

*Die Milbe drehte sich wieder zurück*
"Wir hatten den Auftrag von ganz oben, den steinalten Bau komplett umzubauen. Leider hat sich gezeigt, daß die Bausubstanz völlig hinüber ist, also haben wir uns entschlossen, das Teil dem Erdboden gleich zu machen, um hier ein neues Tagungsgebäude zu errichten. In ein paar Wochen ist hier eine Fachtagung der intergalaktischen Archiologen und bis dahin muß auch die Inneneinrichtung fertig sein. Hier haben sie die letzten 3D-Fotos von der Ruine. Bitte entschuldige mich, ich habe viel zu tun."
*die Milbe drückte Pasta einen Datenkristall in die Hand und wendete sich wieder den faul herumsitzenden Ameisen zu* "Was wird das? Los gehts! Wenn ihr nicht bald fertig seit, werdet ihr in Spionagesonden verheizt!"
kommen wir aus unsren Spalten
um den Strom dir abzuschalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pastafari

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Noch während die Milbe spricht, zückt Pasta ein kleines Tonband gerät und spricht schnell hinein:
" Chrom-Vanadium-Helme und Handschuhe für alle Mechaniker"
Er steckt das Gerät genauso schnell wieder weg, wie er es gezückt hat und betrachtet verwundert das Hologramm,
was der Bug ihm in die Hand gedrückt hatte...
es war unscharf und lediglich in blau/weiß.
Die Umrisse waren gerade so zu erkennen, ansonsten erinnerte das
Foto eher an einem Schneesturm.
"earm...ja"
Pasta sieht schnell auf und beobachtet die Milbe, wie sie eine Ameise anschnauzt.
Dann fragt er:
"Eh...Mister Milbe? wie ist eigentlich ihr Name?
Ich interessiere mich sehr für Archäologie...
auch wenn ich eigentlich nur Ingenieur bin und normaler Weise Pläne für Gebäude eines erdähnlichen Planeten entwerfe.
Könnte ich an dieser Tagung teilnehmen oder zumindest zu schauen?
Und wenn ja! könnte ich hier irgendwo Unterschlupf finden
?
Marquis

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

"Oh, entschuldige bitte meine Unhöflichkeit."
*die Milbe drehte sich wieder zu Pasta und streckte einen Arm aus*
"Ich bin Commander Starbug, Chefingenieur im Tagebau und der Schiffswerft. Milbe-für-alles sozusagen, quasi ein Kollege."
*die Milbe fing an zu grinsen*
"Der feine Pinkel da drüben", die Milbe zeigte mit den Bauplänen in Marquis Richtung, "hält sich offensichtlich für was Besseres, nur weil er angeblich aus einem alten Adelsgeschlecht in einem Restaurant bei Paris stammt, wo auch immer das ist. Sein grünes Blut hat aber nichts genützt, als er sich mal in der Zeit geirrt hat. Unsere Truppen schuffteten noch auf dem Planeten, als unerwartet die Sonne aufging. Die Strahlung hat alles binnen Sekunden weggebrutzelt. Damit nicht genug, er hat ein paar Tage vorher eine ganze Division Spionageagenten in den Androidensektor geschickt. Kein Agent hatte auch nur den Hauch einer Chance, aber das hat ihn nicht gestört. Und sein letzter Fehlgriff war die Verteidigung eines Planeten mit der gesamten Aufklärungsflotte, dabei war ihm bekannt, daß Aufklärer keinerlei Verteidigungswaffen besitzen. Er hat sie einfach verheitzt. Es sind verdammt viele gute Leute dabei draufgegangen."
*die Milbe wischte sich flüchtig eine Träne aus dem Gesicht*
"Und das alles nur zum Wohle des Volkes, wie er sagte. Naja, wenigstens hat er unsere Hauptflotte vor der Zerstörung bewahrt."
*der Commander blickte auf die Baupläne und schaute dann zu den Ameisen rüber*
"Hey, ihr dummen Silberfische, der Träger kommt quer auf die Stütze, nicht längs!"
*nun trat er vorsichtig an Pasta heran und flüsterte*
"Gerüchten zur Folge soll man im Androidensektor eine sehr alte Rettungskabsel geborgen haben. Niemand weis genaues, aber einige sprechen von einer unglaublichen Entdeckung auf archiologischen Gebiet. Deswegen haben wir den Auftrag bekommen, für die bald stattfindende Fachtagung den gesamten Gebäudekomplex zu modernisieren."
*die Milbe klappte die Baupläne zusammen und zog die Schulter etwas hoch*
"Naja, nun bauen wir eine neue Tagungshalle." *und fing an zu grinsen*
"Eine entsprechende Einladung wird jeder Regierung noch in den nächsten Tagen zugestellt. Ich kann dich auch auf die Liste setzen, wenn du möchtest!?!"
Pastafari

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

"AU JA! Ich würde gerne auf der Lieste der eingeweihten stehen "
Pasta grinst eine Weile fröhlich vor sich hin und scheint zu träumen.
Für einen kurzen Augenblick schien ein Berg Gold in seinen Augen aufzublitzen.
Nach einer kurzen Weile des Schweigens schreckt Pasta hoch
*Hust*
"Earm...ware sicher hochinteressant"
Für einen kurzen Moment scheint er wieder in seinen Tagträumen zu versinken,
als er in den Augenwinkeln Marquis erblickt, der ruhig alles beobachte,
was auf seiner Baustelle los ist.
"Hmn...so einen wie den da hab ich auch als Imperator"
Er guckt nach unten und schüttelt den Kopf
"Er ist sich zu fein überhaupt auf seine Flotte zu achten
"solls wer anderes machen...blablabla"...
er fliegt durchs halbe Universum um irgendwelche Spinner aufzutreiben, die sich den Pastafari anschließen,
nicht dass das schlimm wäre oh heiliges Spagettimonster.
Seine Hauptflotte ist schon enige male vollständig zerstört worden,
Anstatt mal auf seinem Heimatplaneten zu achten.
Der wurde schon das ein oder andere mal geplündert, und er hat sich noch nichteinmal gerächt, als wäre es ihm egal
weil er lieber ins Kino geht als zu sichern.
Desshalb habe ich mich auch vor der Wehrpflicht gedrückt und hab lieber meine Ausbildung als Ingenieur gemacht."
"Herzfehler wissen sie?"
Zwinkert Pastafari
Ich hab ne Weile in der Tankstelle von diesem Androidenkönig an irgendwelchen Raumschiffen geschraubt
aber als der sich auch zu fein wurde und ne Weile wegblieb, bin ich hier her geflogen um mir die Ruinen anzusehen"

Grinsend guckt Pastafari wieder nach oben und lächelt die Milbe an:
"Jetzt bin ich halt hier"
Seetang

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einem nah gelegenen Fluss kommt auf einmal eine Hand zum Vorschein. Sie greift nach einem abgestorbenem Baum und zieht sich langsam aus dem Wasser. Das Wesen sieht furchterregend und gleichzeitig total freundlich und hilfsbereit aus. Es ist Algenbehangen und an vielen Stellen durchlöchert. Es schlürft über den großen Platz und bleibt plötzlich stehen. Es bückt sich und greift nach einer liegengebliebenen Sonnenbrille und setzt sie auf. O mein Gott... sagt es langsam. Was ist denn hier passiert? Hah,so wie's hier aussieht,wohl gar nichts. Es kann seine tiefe Enttäuschung nicht verbergen. Das war so ein schöner Ort damals und jetzt... Es lässt seinen Blick gedankenverloren über den großen Platz schweifen. Traurig sieht es die heruntergekommene Baustelle,nimmt sich die Sonnebrille von den Augen und wirft sie wütend in die Richtung,wo einst das schöne Gebaude stand. Das kann doch nicht angehen sowas!!! Verdammter Mist nochmal!!!! Es greift in seine Tasche,zieht ein uraltes Mobiltelefon heraus und wählt wütend eine Nummer. Ja? Ja,hier Wasserleiche. Ey Leute, ihr müsst herkommen..Warum? Das werdet ihr schon sehen... Achso,bringt Werkzeug mit. Damit beendet die Leiche sein Gespräch und packt sein Telefon wieder in die Tasche. Auf einmal sieht man ein kleines Lachen über sein Gesicht huschen. Das wird hier wieder der schönste Ort der Stadt... Er geht Richtung Baustelle und setzt sich an einen Metallträger. Er gähnt und schläft kurz darauf ein. Im Schlaf brummelt er noch etwas. Hach...das wird so....*schnarch* geil....
Seetang

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da die tatkräftigen Helfer sich noch eine Weile verspätet hatten und auch noch nicht so schnell kommen,war die Leiche gestern erst einmal bei einem Ärzte-Konzert. Sie kommt zurück und streckt die Arme Hach,hier passiert ja gar nichts... Sie setzt sich wieda an den Metallträger und fällt in einen tiefen Schlaf und hofft auf baldiges eintreffen anderer Helfer.
Gast207
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blitz fährt auf den Boden nieder. Eine Pille steht in einem riesigen Brandfleck. *fackel*
"Heiiiiiß. Auaaaaaa! Ich hasse unausgereifte Technologien..."
Ein Robot löscht das feuer.
Die Pille sieht nun total "Asche" aus
"Richtige zeit?"
"Nein, zu spät...
...egal. Happy new year!"
Hatschiiiiiiiiiii
"Blöde Sommergrippe"
[/color]
Er lässt seine Robos mit der neuesten Erfindung: dem Fahrrad; und der allerneuesten Erfindung: dem Dynamo; Energie für seine Minen produzieren und ruft ein Taxi mit "WOD".

Zuletzt bearbeitet von Gast207 am 14.06.2008 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Seetang

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiche wacht auf (ja,sie kann seeehr lange schlafen Wink ) und sieht Pille da so blöd in der Gegend rumstehn. Moin,du olle Schlaftablette. Hast dich ja hier schon lange nich mehr blicken lassen. Wo warst'n die ganze Zeit??
Die Leiche steht auf und läuft langsam hinüber zu Pille.
Gast207
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pille beginnt zu schwafeln: "Ich war mal hier und war mal da. Dank des idiotischen Taxifahrers ,der mich geflogen hat, der einen Unfall mit einem WOD-Taxi hatte das plötzlich auftauchte, ... wirklich eine lange Geschichte
... bis wir auf einem Schlachtkreutzer landeten. Er schien verlassen, doch alle Systeme waren noch intakt. Also entschied ich mich einen Planeten anzufliegen. Der Taxipilot wurde Commandant meiner Kamikaze-Staffel und machte sich sofort bereit. Wo er nun ist weiß ich nicht. Als ich nun einen Planeten besiedelt hatte baute ich eine Maschine die ein Ding oder menschen in Lichtquanten auflöst, Was so lange dauert das der Mensch bis dahin verdurstet ist. also baute ich einen WOD ein. Die Maschine war nun komplett und konnte getestet werden. Ich testete sie und nun bin ich hier. Die Quantenansammlung muss wohl zu groß gewesen sein und hat ein Feuerchen verursacht.
Seetang

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...Naja,lange Geschichte und ich hab sie auch schon wieda vergessen Wink Also,lass uns die Geschichte weiterschreiben und die unendlichen Weiten der Galaxis erforschen, um tatkräftige Mitstreiter zum Fortsetzen der Geschichte zu finden. Die Leiche beendet seine Rede,geht triumphierend Richtung immer noch verlassene Baustelle und packt tatkräftig einen großen Holzbalken an...
Gast207
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer, wie, wo, was? Was isn mit der Rosa Halle???? "
*WUSCHHH*
"Ahhh"
ein Taxi mit WOD tauchte auf.
Die Pille sprang hinein und *WUSCHHH* weg war das Taxi.
Seetang

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiche nahm sich einen Stein und warf ihn dem WOD-Taxi hinterher. Doch genauso schnell,wie das Ding gekommen war,war es auch wieder weg und deswegen flog der Steine einfach ins Leere. Na dann nich... Die Leiche sah auf einmal einen Schmetterling. *flatter flatter* Hui... Wenn die Leiche enttäuscht is,lässt sie sich sehr leicht ablenken und ist nicht mehr allzu schnell im Kopf. Warte doch, kleiner Flatterling... Die Leiche sprang dem Schmetterling leichtfüßig und elegant hinterher und verschwand schließlich im Inneren der verlassenen Baustelle.......... *Klirr* *Klapper*...*Schepper**Bums*....
Gast207
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein riesiges Schiff landete zwischen Fluss und Halle.
Die Tür öffnete sich langsam und grelles weißens Licht kam aus dem Schlitz der immer grösser wurde.
Hinaus stiegen drei gestalten. Zwei davon bewegten sich mechanisch, die in der Mitte bewegte sich jedoch majestätisch.
jeder Betrachter, noch von dem grellen Licht geblendet konnte nun die Gestalt in der Mitte hören
:
"Viel Zeit ist vergangen seid ich das letzte mal hier war...
Zu viel Zeit...
"
Die Gestalt geht ein paar Schritte die Rampe herunter. Am Ende der
Rampe stolpert sie über den eigenen Umhang und steht sofort wieder auf.
Nun da sich die Augen wieder an das Licht gewöhnt hatten konnte man
erkennen dass es ein Mensch mit grünen, hochstehenden Haaren war.
Der Robot neben ihm hielt einen pillenförmigen Panzer in der Hand.

"Nun ist die Maskerade vorbei."
*gibt den Robots anweisungen*
"Baut alles wieder auf, wir machen eine Disco draus,
dort wo jetzt der Wald steht kommt ein Hotel hin, dort graben wir ein loch und machen einen Baggersee mit Strand...
"
*Er entdeckt ein paar Baupläne die vor ihm in einem angesengtem Baum hingen* "Was ist das?...
Tagungsgebäude ...
" *Er kratzt sich am Kopf* "Das kommt dann eben
auf die andere Seite des Flusses
"
*Er geht an den Fluss und beginnt zu meditieren*
ein Robot geht zurück ins Schiff, der andere beginnt die Baustelle zu
vermessen. Die Tür des Schiffes schliesst sich. Das Schiff startet lautlos
und verschwindet in der Nacht.
Aerophobius

BeitragVerfasst am: 21.12.2011 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pille, die in ihrer grünhaarigen Reinkarnation auf den Namen "Aerophobius" hört, hat ein wunderhübsch-futuristisches Tagungs- und Freizeitareal geschaffen. Ein riesiger Landeplatz war umgeben von Hotels und idyllischen Waldausläufern. Auch ein Warptor mit der Aufschrift "Zum Betrunkenen Elch" war zu sehen. Im Süden, Richtung Fluss, war das Freizeitareal und direkt dahinter das Tagungsareal. Alles bequem mit einer Graviton-Schwebebahn zu erreichen.
Aerophobius lenkte seinen Jäger auf das Warptor und verschwand in Richtung Elch
Marquis

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

*Das Warptor am Himmel war vom Eingangsbereich sehr gut zu sehen und jedes Mal, wenn es benutzt wurde, blitze es auf. Nur dieses Mal blitzte es direkt daneben auf und das Leuchten am Himmel war sehr lange zu sehen. Kurz darauf zog ein gigantischer Feuerschweif am Himmel entlang, der alles in gleißendes Licht hüllte und hinter einem kleinen Wald verschwand. Ein paar Sekunden Später stieg dort eine Rauchwolke auf, die immer höher stieg und sich zu einem Pilz formte. Ein Donnergrollen kam aus der Richtung und lies auf eine riesige Explosion schließen. Während dessen kamen aus dem Rauchschweif am Himmel Trümmerstücke herab geregnet. Waffenstücke, Schildpanzer und andere Schiffsteile prasselten zu Boden. Einen kurzen Moment später blitzte es wieder neben dem Warptor, nur auf der anderen Seite und das Flaggschiff der Bugflotte die Pillendreher, verlies den Hyperraum und setzte zur Landung an. Nachdem der Rauch sich verzog...*

"Beginnen sie sofort mit der Untersuchung", befahl Marquis einem kleinen schwarz glänzendem Käfer, "Ich will wissen, was hier passiert ist und finden sie unbedingt den Datenkristall." Der kleine Käfer flitzte sofort zu seinem Gleiter und zischte Richtung Wald davon. Die Oberschabe blickte sich um und bemerkte gleich neben seinem Stiefel einen verkohlten und angeschmolzenen Orden auf dem das Wappen des Bugimperiums zu sehen, und nur noch bruchstückhaft zu lesen war: Cmd. Star... - Chefinge... Mantodea-werft. "Verdammt!" Mit einem besorgtem Blick Richtung Wald steckte die Schabe den Blechklumpen in die Tasche. "Was ist passiert? Es ist hier nicht mehr sicher..." murmelte Marquis vor sich hin. Es regnete noch immer kleine Trümmerteile vom Himmel. "Schilde hoch, Tarnung aktivieren und Notstart! Sofort den Planeten verlassen!" brüllte Marquis in sein Funkgerät.

*Die Pillendreher wurde langsam durchsichtig, umhüllte sich mit einer bläulich schimmernden Schildblase und Staub wurde aufgewirbelt. Ein paar Sekunden später blitzte es wieder am Himmel und die Pillendreher sprang in den Hyperraum.*

"Ich hab ihn!" quakte plötzlich das Funkgerät. Der düstere Blick der Schabe erhellte sich etwas, "na dann her damit!" Das Funkgerät antwortete prompt: "Bin schon auf dem Weg zu ihnen!" *Eine Minute später hielt Marquis den Datenkristall in der Hand* "Gute Arbeit und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Commander", sprach die Schabe und klopfte dem winzigen Sechsbeiner auf die Schulter. "Sie melden sich sofort auf der Pillendreher zum Dienst und warten auf weitere Anweisungen. Ich bin derweil im Elch..."

*einige Stunden später landete ein kleiner Transporter im nahegelegenen Wald und die Mannschaft sammelte alle Trümmerteile ein, um sie zu untersuchen. Viele Stunden später steht fest: "Kein Unfall!*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> RPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.