| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast211 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 14:21 Titel: Erweiterung von LoD |
|
|
Da eine Ally nicht mehr als 15 Member aufnehmen kann hat sich die LoD gedacht eine Zwillings-Ally aufzumachen.
Die LoT |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny-Gomez

|
Verfasst am: 18.08.2006 15:15 Titel: |
|
|
Ich wette 10.000 Fe, dass das ghost nicht gefällt.
Wer hält dagegen?
Und damit das nicht als Spam gewertet wird:
Der Vorschlag untergräbt doch die ganze Idee mit der Begrenzung. _________________ Wichtige Regel für Space-Fights:
Die dicksten Farmen sitzen über dir!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
oovirusoo

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast211 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 16:12 Titel: |
|
|
| genau so etwas ist es. Alle bis 5000 Punkte kommen zu mir. und wenn sie mehr haben werden sie in die LoD oder in die SRA übernommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny-Gomez

|
Verfasst am: 18.08.2006 17:24 Titel: |
|
|
Ok, das mit der Ausbildung ist schon eine gute Idee.
Aber wie ist es wenn einer von den "Kleinen" angegriffen wird?
Beschränkt sich der Kampf dann auf die eine Ally oder mischen sich dann alle ein? _________________ Wichtige Regel für Space-Fights:
|
| Nach oben |
|
 |
oovirusoo

|
|
| Nach oben |
|
 |
Basher

|
Verfasst am: 18.08.2006 19:13 Titel: |
|
|
lol das ist ja dann voll witzlos! Entweder man ist Member der LOD-SRP-LOT-Ally oder man is gegen sie! Weil sie die hälfte der Allystatistik sind!
Ich sag da nur !!!MASSENALLY!!!
Die LOTU und die LOFD gehören ja woll dann auch nicht noch dazu!!!
Versucht ihr das ganze Uni unter eine Flagge zu bringen??? So das alle glücklich miteinander leben bis an ihr seliches ende??? Sorry leuz dann musst ihr Minen baun weil eure Fleet wird dann nix atten können!
*lach mich schlapp*
Wenn ihr auf so Massen-Allys steht spielt doch besser OPW wo dies vorgesehen ist! Aber hier ist einfach die Gesammtspielerzahl so niedrich das die maxi von 15 Spielern einen Sinn macht!
Mfg. Basher |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast211 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 19:13 Titel: |
|
|
| wenn kleinere von anderan Angegriffen werden, nehme ich mir die Typen zu Brust;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast207 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 19:39 Titel: |
|
|
basher ich weiß das unsere diskusionen nie enden desshalb(um das forum nicht zu spammen) schreibe ich nur einen thread!!!
1. das heißt SRA
2. die MW und AS sind nicht schwach
3. nicht alles was ein "lord" im namen hat gehört zur LOD (so weit ich weiß waren wir (LOTU) die ersten lords in dieser runde!!!
5.wir sind nur verbündete mit der LOD (und dem wing helfen wir auch gerne)!!!
6. punkt.
p.s. ich bin generft
p.p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie fotografieren
Edit: p.p.p.s ich wollte ja nur einen thread schreiben desshalb danke für die grüsse aber das gilt eher nich für mich (abgesehen davon das ich mich um den mist kümmern musste was jetzt einige selbst in die hand nehmen *atme tief auf*
Zuletzt bearbeitet von Gast207 am 18.08.2006 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast211 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 19:46 Titel: |
|
|
| auserdem ist es eine Möglichkeit die Bengrenzung der Allys zu umgehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast155 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 20:12 Titel: |
|
|
ich bin da eigentlich auch nicht von begeistert , wenn dann mit beschränkung, zB eine ally darf nur einen wing und ein bündnis haben.
ist eigentlich auch blödsinn, gibt ja auch mündliche absprachen zwischen spielern und ally´s das sie ihre gegner gemeinsam bekämpfen und sich gegenseitig nichts tun.
lässt sich eigentlich nicht regeln oder verhindern.
solange eine starke ally einen schwachen wing aufmacht ok, aber was ist wenn der schwache wing stark ist? in die hauptally können sie nicht da die schon 15 member hat. bleibt also nur ein bündnis und einen neuen wing gründen. denke mal das wird eine kette ihne ende.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast211 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 20:51 Titel: |
|
|
Sobald die member in der LoT 5000 Punkte erreicht haben gehen sie in die LoD rüber, wenn die schon voll ist werden die Member stattdessen in die SRA überführt.
Bis es soweit ist hat die neue testrunde angefangen.
Außerdem ist es ja nicht falsch, finde ich zumindest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Borgimperator

|
Verfasst am: 19.08.2006 13:13 Titel: |
|
|
(Da muss ich als Leader der SRA und der LOD wohl auch mal was sagen ^^)
Der Gedanke der dahinter steckt, ist der, dass die jüngeren, noch nicht ganz so erfahrenen Spieler in der LoT an das Spiel langsam aber stetig herangeführt werden.
Wenn sie dann über eine gewisse Marke (z.B.5000 Punkte) kommen, werden sie in die LOD aufgenommen und wenn sie dann wieder steigen, in die SRA.
ZZ. wird noch diese Umstrukturierung geplant und dann in nächster Zeit ausgeführt, aber die LoT besteht schonmal und man kann sich auch schon bewerben. Es muss halt nur noch der Member-Austausch zwischen SRA und LOD durchgeführt werden.
Hochachtungsvoll
Borgimperator _________________ The Dark Side of the Force is a pathway to many abilities...
'some' consider to be unnatural... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast211 Gast
|
Verfasst am: 19.08.2006 14:45 Titel: |
|
|
| Genau... |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny-Gomez

|
Verfasst am: 19.08.2006 14:54 Titel: |
|
|
Meine Befürchtung ist, daß im schlimmsten Fall 2-3 volle Allys gegen 1 Spieler stehen.
Aber auf einen Versuch kann mans ja mal ankommen lassen. (Auch wenns mir nicht gefällt) _________________ Wichtige Regel für Space-Fights:
|
| Nach oben |
|
 |
|