|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Würdet ihr daran teilnehmen? |
| Ja |
|
17% |
[ 4 ] |
| Nein |
|
65% |
[ 15 ] |
| Wenn genügend Interesse besteht |
|
17% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast207 Gast
|
Verfasst am: 10.07.2010 04:13 Titel: |
|
|
Lol ok, du hast ja recht mm...
Aber das wird mir zu kompliziert jetzt. Ich kann jetzt nicht noch Vorleistung erwirtschaften.
Was sehen wir: diese testrunde wird das nichts mehr
Nocheinmal: das jetzt alleine zu erwirtschaften werde ich nicht schaffen, dafür bin ich zu weit hinten dran.
Insofern ziehe ich mich endgültig und ein für alle mal zurück mit dem Grund: Ich kümmer mich um mich.
sry Leute aber sowas muss am anfang der runde gelaufen sein. Nächste runde vielleicht.
Evt. Übernimmt ja ein "Feind" dann verlange ich aber Zahlung weil
mein Patent benutzt wird ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast207 Gast
|
Verfasst am: 14.08.2010 22:34 Titel: |
|
|
So...
Ich wärm mal auf: die Erwirtschaftung der ress ging nicht alleine. Ich mache hiermit den service wieder auf.
Folgendes: Spionage kostet. Wer nicht ausspioniert werden will muss auch zahlen. Wer beides will bekommt keinen Bonus.
Ich trete zunächst in Vorleistung und lasse euch antesten. Wer interessiert ist fragt mich per PN. Alle Werte wie kosten und forschungsstufen sind geheim und können sich ändern sie werden nur per pn mitgeteilt.
Dieser Service ist unabhängig meiner Verpflichtung gegenüber Allianzen. Falls jemand mich bezahlt um nicht ausspioniert zu werden, wird derjenige der eine Spionage will nicht zahlen müssen.
Zahlungen erfolgen pro Spionagemission und zu einem vorher bestimmten Preis.
MfG Pille |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|