SpaceFights Foren-Übersicht
 Foren-FAQForen-FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Good Bye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixi1978

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 00:30    Titel: HABT EUCH WIEDER LIEB Antworten mit Zitat

ob DDB ODER AFO ODER ELLIS LIEBLINGE IS DOCH WURSCHT! Hauptsache EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN... Forever in Love euer ixiwixi Wink so und nu hopp hopp ihr Nasen ansonsten Beule Twisted Evil ps. Testrunde 7 statistik DDB @ AFO!!! Das ist unser Erfolg!!! Also Lieb haben.. Spacys und Awas Kopf nehm und KNUTSCHEN LASSEN! Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
__awaahnsinn__

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

@ Space, Danke auf den Kontakt mit solchen Leuten kann ich gut und gerne verzichten ^^

greeeeeeetz awaa Razz
Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es! Basta.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spacedriver
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

na ja hab ich kein Prob damit ! rumzicker und dauerlöscher wenn was nicht so läuft wie es einen zum kragen steht kann ich eh nicht abhaben Wink Razz

kannst auch gerne weitersticheln ! nur ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben und mitmachen Laughing

machs gut Berti !
Gruß Spacy ! Speak to the hand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.