| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Drunknmunky
|
Verfasst am: 16.08.2009 11:41 Titel: Allianzvorstellung : Auheims Finest [AF] |
|
|
Auheims Finest ...
hmm, werden sich sicherlich einige fragen, was ist das eigentlich?
In der letzten Testrunde vielleicht einigen unter "KAC" - Klein-Auheim-City bekannt - der Name ändert sich, die Werte sowie die Aktivität bleibt gleich.
einige Werte, mit denen wir uns identifizieren :
-Freundlichkeit
-Ehrlichkeit
-Vertragstreue
-Teamgeist
nicht zu vergessen :
-Spaß am Spiel
Zur Geschichte :
Wir sind ein Verband aus Space-Fightern, die damals alle aus dem selben Dorf kamen. Heute sind es einige wenige, die noch dabei sind.
Bei uns ist jeder willkommen, der aktiv bei SF ist (d.h. : mindestens jeden zweiten Tag) und teamfähig ist.
So far ...
Drunknmunky |
|
| Nach oben |
|
 |
__awaahnsinn__

Anmeldungsdatum: 25.07.2009 Beiträge: 236 Wohnort: Pashing, Linz, Österreich [AFO]
|
Verfasst am: 16.08.2009 21:31 Titel: |
|
|
haben euch rolf und die DDB nicht ausgelöscht? _________________ Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es! Basta. |
|
| Nach oben |
|
 |
deusex

|
Verfasst am: 16.08.2009 23:23 Titel: |
|
|
^^ _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drunknmunky
|
Verfasst am: 19.08.2009 16:04 Titel: |
|
|
Ausgelöscht ?
Nun, ich selbst war in der letzten Testrunde am Ende nicht mehr aktiv - Deswegen ist es mir leider nicht möglich einen Stellung zu dieser Aussage zu nehmen.
Allerdings ist "Ausgelöscht" auch Ansichtssache - Mitmachen dürfen wir doch trotzdem noch, oder ?
--Drunknmunky |
|
| Nach oben |
|
 |
__awaahnsinn__

Anmeldungsdatum: 25.07.2009 Beiträge: 236 Wohnort: Pashing, Linz, Österreich [AFO]
|
Verfasst am: 19.08.2009 21:41 Titel: |
|
|
naja ich auch nicht, aber ja^^
les hald mal ein wenig im forum^^
LOL
nja dann viel spass  _________________ Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es! Basta. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drunknmunky
|
Verfasst am: 20.08.2009 06:33 Titel: |
|
|
Habe mich auf deinen Hinweis hin nochmals schlau gemacht, sprich die Sachen hier im Forum über KAC nochmals gelesen.
(Wer es auch nochmal nachlesen will :
Krieg mit KAC
Krieg Aufruf GalaxyStranger - DDB
Meines Wissens stimmt es, dass einige Mitglieder angegriffen wurden - die ganze Flotte zerstört wurde und sie dann keine Lust mehr hatten etwas neues aufzubauen, was man als "Ausgelöscht" ansehen kann.
Unseren ehemaligen Leader hatte dies auch aufgeregt (zu der Zeit, in der ich noch mitspielte).
Allerdings ist dies ja jetzt mehr oder weniger vergangen - AF ist eben eine Art Wiedergeburt - nun unter meiner Führung.
--Drunknmunky
P.S. Sind noch am Suchen von Mitgliedern - Einfach anschreiben bzw. bewerben |
|
| Nach oben |
|
 |
deusex

|
Verfasst am: 20.08.2009 18:29 Titel: |
|
|
naja dann legt mal los Jungs  _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
__awaahnsinn__

|
Verfasst am: 21.08.2009 21:17 Titel: |
|
|
viel spaß im spiel  _________________ Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es! Basta. |
|
| Nach oben |
|
 |
|