| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harleyquin
|
Verfasst am: 21.07.2009 13:28 Titel: Unfaire Spieler! |
|
|
Ich möchte gerne mal fragen ob es im Sinne des Spieles ist das Großspieler mit Accounts in den top 20 aus langeweile und nur weil sie es können kleinere Accounts pausenlos attackiren und die Spieler so zur Aufgabe des Spieles zwingen?
Ich möchte an dieser Stelle NOCH keine Namen nennen da ich hoffe das der Spieler zu vernunft kommt und auch sein Verhalten im Spiel und in seiner Korespondenz wieder auf ein "normales" Maß setzt.
Es kann nicht sein das er einer Kleinallianz das Spiel vermiesen will, mit Ansage sogar, nur weil er sich nicht an Spieler seiner Liga wagt.
Ich verstehe ja das es ein Aspekt des Spieles ist andere anzugreifen und sie ihrer Ressourcen zu erleichtern, aber das nur zu machen weil der Gegenüber sich beim besten Willen nicht wehren kann weil der Angreifer gut um den Faktor 150 überlegen ist, ist nicht gerade spielfördernt.
Seiner Aussage nach ist das ein ganz normales Verhalten von ihm...ich persönlich finde das die ein, entschuldigung aber mir fällt da nichts besseres zu ein, assoziales Verhalten da es den Spielspaß aller mindert.
Wir haben zur Not noch sämtliche seiner "Nachrichten" aufgehoben und archiviert wenn ein Mod oder Admin wissen will worum und um wen es geht.
Ich hoffe das es bald wieder für alle zu einem entspannten Spiel werden kann, bissher hatte ich und meine Allianzmitglieder nämlich spaß und würden den auch gerne wieder haben.
Euer
Harleyquin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Misanthrop

Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Auf dieser verkackten Welt! Wie jeder von uns !
|
Verfasst am: 21.07.2009 13:58 Titel: |
|
|
Mensch der Misanthrop is aber Assozial. _________________ Ich möchte ein spiel spielen.
Wissen sie wie es ist wenn ihnen jemand sagt das sie sterben werden. Was es bedeutet das ihre Uhr abläuft. Im bruchteil einer sekunde geht ein riss durch ihre Welt plötzlich sieht alles anders aus ... zu spät GAME OVER !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny-Gomez

|
Verfasst am: 21.07.2009 15:19 Titel: |
|
|
@Harleyquin:
Zu den Nachrichten kann ich jetzt nix sagen. Ich würde sie gerne mal sehen worüber du dich aufregst.
Und zu den Atts:
Vermutlicher Angreifer:
Platz 19 - Misanthrop - 36.118
DRL:
Platz 94 - BlackRaptor88 - 5.796
Platz 98 - CaptainKork - 5.257
Platz 104 - Harleyquin - 4.482
Platz 108 - Zuendapp - 3.954
Platz 154 - Knuffel - 552
Platz 164 - MacBeth - 306
Platz 169 - Reggie - 227
Gesamt: 20.574
Um auf den Faktor 150 zu kommen müsse er ja Reggie oder MacBeth angreifen.
Das ist nicht nett, aber die Rohstoffverluste könnten die größeren von euch locker durch eine Stundenproduktion ersetzen.
Zu den Schiffsverlusten, zwei Tipps.
1. Sichern, sichern sichern.
2. Sorgt dafür, dass sie die ersten Kolonien bekommen. Setzt die weiter weg und benutzt sie dann als Flotten- und Forschungsplaneten.
@Misanthrop:
Lohnen sich die Atts überhaupt?
Gruß
J_G _________________ Wichtige Regel für Space-Fights:
Die dicksten Farmen sitzen über dir!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Misanthrop

Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Auf dieser verkackten Welt! Wie jeder von uns !
|
Verfasst am: 21.07.2009 15:35 Titel: |
|
|
MacBeth habe ich 2mal besucht und Knuffel 1mal.
Und von 3 Leuten habe ich noch nicht mal die Koords.
@JG: Nein eig. nicht besonders ^^ _________________ Ich möchte ein spiel spielen.
Wissen sie wie es ist wenn ihnen jemand sagt das sie sterben werden. Was es bedeutet das ihre Uhr abläuft. Im bruchteil einer sekunde geht ein riss durch ihre Welt plötzlich sieht alles anders aus ... zu spät GAME OVER !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoschi
|
Verfasst am: 21.07.2009 18:42 Titel: |
|
|
Pöser Misan  |
|
| Nach oben |
|
 |
Misanthrop

|
Verfasst am: 21.07.2009 18:45 Titel: |
|
|
Ich weiß ... *Kettensäge aus macht und und sich in die Ecke stellt und sich schämt* ^^ _________________ Ich möchte ein spiel spielen.
|
| Nach oben |
|
 |
zecke

|
Verfasst am: 21.07.2009 19:26 Titel: |
|
|
ich würd ja fast sagen geh in den Keller ...
aber das macht dir dann auch wieder Spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Misanthrop

|
Verfasst am: 21.07.2009 20:40 Titel: |
|
|
So hab genug in der Ecke gestanden ...
hmm ... Zecke gute Idee ...
*ab in den Keller geht* *Kettensäge mit nehm* _________________ Ich möchte ein spiel spielen.
|
| Nach oben |
|
 |
monk-of-doom

|
Verfasst am: 21.07.2009 23:36 Titel: |
|
|
Ich stimm Dir da gerne zu Harle, nix ist schlimmer als wirklich tagtäglich
von den gleichen Spielern sinnlos angeflogen zu werden... aber meinste
der Post hier hilft? Jammern bringt garnix... schon garnicht bei Spielern
die es drauf anlegen.
Ich würde Dir vorschlagen, Du sucht zu Deinen Angreifern mal weniger
Kontakt... lass se fliegen, ignoriere PNs und lehn Dich zurück...
kommentarlos... Stell was kleines hin und frage nach ob jemand die
Kords, Techstufen und Flottenstärken per PN möchte... unauffällig, so
nebenbei... immer ganz locker... nix überstürzen. Wenn Du zu viel über
Dich preis gibst wirds am Ende nur persönlich.
Wird immer welche geben die z.B. Schüler immer am Vormittag atten,
sofort losfliegen wenn man sich im Chat verabschiedet und es ausnutzen
wenn man sagt das es mit INet gerade mal schlecht ist.
Ich fliege auch lieber zu Spielern die das mit dem Saven nicht so hinbekommen.
Einfach nen Gang zurückschalten... die eigenen Punkte aus den Augen verlieren
und gemütlich die eigene Deff mit den übriggebliebenen Ress
aufbauen... .
Achso, generell meine ich immer:
"Die Sanftmütigen werden bekommen was sie verdammt nochmal
verdienen. Und sie sollen dankbar dafür sein." -b.o.f.h.
... denn wenn Du Dich von Spielern, die in Ihren Spielerprofilen schreiben
'Ich töte gerne Menschen denn ich bin Krank !!' ins Boxhorn jagen lässt
nimmst Du die falschen ernst... da haste meiner Meinung nach die
falschen Prios.
Im übrigen, unter den PNs ist immer nen Meldebutton... den kann man im
Zweifelsfall auch nutzen... Ghost wird Dir dann schon sagen was davon
zu halten ist.
lg monk |
|
| Nach oben |
|
 |
Misanthrop

|
Verfasst am: 22.07.2009 00:15 Titel: |
|
|
Wie schon oben geschrieben habe ich MacBeth ganze 2mal besucht und Knuffel 1mal. Denke das kann man nicht als dauer Farmen sehen. Okay bei Kalen war ich ein paar mal, habe aber nie was bekommen da er eig. immer da war. Frage mich auch warum er sich gelöscht hat... . Wenn er eh immer da war hätte es ihm doch egal sein können. Und in den PN´s steht mit sicherheit nichts das man Melden könnte weder von mir noch von der gegenseite. Und das was ich in mein Profil rein schreibe is doch meine Sache müsst es doch net lesen. _________________ Ich möchte ein spiel spielen.
|
| Nach oben |
|
 |
Harleyquin
|
Verfasst am: 22.07.2009 16:07 Titel: |
|
|
Also Misa, ich sagte auch nicht das es meldbedürfnis gibt, nur das deine Art etwas sehr .... Überheblich war. Ich denke aber auch das sich die Sache einfach regeln lässt, ich verstehe ja das es nicht passieren wird das du uns nicht mehr anfliegst, das verlangt ja keiner, nur vielleicht könntest du es dann wie bei Kalen nicht unbedingt täglich machen. Und wenn man dich anschreibt und fragt warum man auf deinem Speiseplan auftaucht ist die Antwort "langeweile" nicht gerade das was man sich erhoft hat. Das erweckt den anschein das du Kleinere nur auf dem Spiel bomben willst um sie zu farmen.
Denkst du nicht auch?
LG
Harle |
|
| Nach oben |
|
 |
cosmo

|
Verfasst am: 22.07.2009 16:24 Titel: |
|
|
Unfaire Spieler! naja
das kann ich nicht nachvollziehen.
SF ist doch auch keine reine bausim und fights ohne atts...
hier gibt es soo viele möglichkeiten für alle spieler zu sichern oder mit taktischen spielereien sich gegen vermeintlich besser gestellte spieler zu wehren. wer diese nicht nutz oder einfach keine ahnung hat sollte mal in die "Hilfe" schauen oder einfach mal um rat fragen. hier stehen ja auch schon ein paar sehr nützliche sachen
es gibt genügend beispiele wo kleine hier sehr schnell ihre ruhe hatten und groß wurden. am ende liegt es ja an jedem selbst was er draus macht.
jammern hilft hier nüx
wo eigentlich überhaupt? _________________ "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolfpeter

|
Verfasst am: 23.07.2009 00:40 Titel: |
|
|
nicht jammern sondern wehren
stell dir mal vor @ Harleyquin. ich hätte bock auf euch |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoschi
|
Verfasst am: 23.07.2009 10:46 Titel: |
|
|
| Dann hätte jemand verloren,kann mich da nur anschliessen, jammern bringt nichts, immer schön saven und dann hatt man irgendwann ruhe! |
|
| Nach oben |
|
 |
__awaahnsinn__

Anmeldungsdatum: 25.07.2009 Beiträge: 236 Wohnort: Pashing, Linz, Österreich [AFO]
|
Verfasst am: 25.07.2009 16:00 Titel: |
|
|
saven,saven,saven.... _________________ Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es! Basta. |
|
| Nach oben |
|
 |
|