| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GalaxyStranger
|
Verfasst am: 15.07.2009 10:19 Titel: Krieg mit DDB |
|
|
Ab sofort erkläre ich der Allianz DDB den Krieg.
Wenn sie mich besiegen, dann ist der Name KAC auf ihrer Gedenktafel wenigstens ehrlich erworben.
Sie kennen meine Flotte und alle meine Planeten. Alle Vorteile liegen auf ihrer Seite. Bis jetzt haben sie nur schwächere Gegner angegriffen, oder sie griffen überraschend aus dem Hinterhalt an. Mal sehen was ihr in einem ehrlichen Kampf drauf habt !
Jeder der mit mir kämpfen will kann es tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
deusex

|
Verfasst am: 15.07.2009 23:12 Titel: |
|
|
"oder sie griffen überraschend aus dem Hinterhalt an"
meldest du an, wenn du attest??
nur schwächere??? schlechte Recherche...wirklich schlecht...wenn ich jemand angreife, der Platz 7 ist/war, ist das dann ein schwächerer???
also wirklich soviel Sand, aber keine Förmchen  _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolfpeter

|
Verfasst am: 16.07.2009 03:36 Titel: rofl |
|
|
HURRAbin dabeinur leider auf der Seite der Gewinner ; kleiner Tipp ACC löschen und NEU beginnen .
Viel Spass im Spiel Gruß R.. |
|
| Nach oben |
|
 |
deusex

|
Verfasst am: 19.07.2009 19:22 Titel: |
|
|
du willst Krieg? Kannst du haben
los Zerris - auf in den Kampf *yeeeehaaa* _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
deusex

|
Verfasst am: 22.07.2009 19:13 Titel: |
|
|
So nun ist eine Woche vergangen und ich frag mich ernsthaft wo dein Krieg bleibt...vielleicht hab ichs nicht gemerkt oder übersehen aber ich hab das Gefühl es passiert hier NIX...warum dann erst soweit aus dem Fenster lehnen wenn dann nix kommt? Da hättest dir dieses Pseudo-Ich-Puste-Mich-Mal-Gaaaanz-Doll-Auf sparen können und alles so gelassen, wie es war...ausser das wir dich atten kommt von dir nicht viel zurück...denk mal drüber nach, aber nur wenn du Lust hast  _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolfpeter

|
Verfasst am: 28.07.2009 02:36 Titel: galaxi s dingspums |
|
|
| tja grosse trauer den gibts nicht mehr hatt sich einfach gelöscht der hanauer aus dem stadtteil kleinauheim |
|
| Nach oben |
|
 |
deusex

|
Verfasst am: 30.07.2009 11:47 Titel: |
|
|
ich würde mal sagen: Ziel erreicht...  _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|