SpaceFights Foren-Übersicht
 Foren-FAQForen-FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Termine zum Rundenwechsel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghost
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 10:30    Titel: Termine zum Rundenwechsel Antworten mit Zitat

30. April, 20:00 Uhr: Offizielles Ende der 6. Testrunde

30. April, 20:15 Uhr bis 1. Mai, 14:00 Uhr: Flotten schrotten Very Happy
Nach dem offiziellen Rundenende werden die Spielstände für die abschließende Rangliste gesichert. Danach wird der Bash-Schutz deaktiviert, die Flugzeiten verkürzt und die Runde noch einmal freigegeben. Ihr könnt dann eure während der 6. Testrunde aufgebauten Flotten noch einmal in den Kampf schicken, ohne Auswirkungen auf eure Platzierung in dieser Runde befürchten zu müssen.

1. Mai, 16:00 Uhr: Start der 7. Testrunde

Alle Spielstände werden zurückgesetzt und die alten Allianzen aufgelöst. Wer also sein bisheriges Allianzlogo, die Beschreibung und Mitgliederliste sichern möchte, sollte dies rechtzeitig erledigen. Die bisherigen Spieler-Accounts könnt ihr weiterhin nutzen. Die Galaxy 1 muss aber neu aktiviert werden. Wählt dazu rechts beim Login-Formular den Bereich "Einstellungen" aus und klickt dann im Einstellungs-Menü auf "Galaxy1" und dann auf die Schaltfläche "Jetzt aktivieren".

Zuletzt bearbeitet von ghost am 01.05.2009 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oovirusoo

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Ghost das du das mit der Chaosrunde noch hinbekommen hast - wird bestimmt ein " Mordsspaß" ( vor allem für die Bots :Twisted Evil ) .

Biohazard Projekt " Open - SYS " , das Daten/Info und Serviceportal rund um das Browsergame " Spacefights "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hoschi

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein festmahl *freu* Bin schon auf die KB´s danach gespannt! Razz
Kwai

BeitragVerfasst am: 01.05.2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

geht es nur mir so, oder gibt es 3-fache ress?
Ich bin mit 3k Fe in die Runde gegangen

Kwai
Marquis

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee war super und auch die schnelle Einbindung war einfach grandios!
Ein riesen Dankeschön an Ghost, der es tatsächlich geschafft hat, in so kurzer Zeit dieses Rundenende so zu gestallten!!!
Das Flottenschrotten hat auch völlig unerwartet ein paar "kleine Unstimmigkeiten" ans Licht gebracht. Niemand, auch ich nicht, konnte ahnen, daß die BS eine unbesiegbare Schildstärke hervorbringen können. Ich wollte eigentlich nur mit den Flottenpunkten auf den ersten Platz kommen, was mir auch gelungen ist (siehe hier), aber schon ein paar Tage vor Rundenende war mir klar, wie das Flottenschrotten für mich enden könnte. Jedoch hatte ich ledeglich damit gerechnet, daß zwei, vielleicht auch drei Zerriflotten meine BS in Grund und Boden stampfen... es sollte anders kommen... (siehe hier)
aber auch das gehört zu einer Testrunde... ich bin froh, auch das getestet zu haben Laughing
MrMM

BeitragVerfasst am: 05.10.2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wird denn diese Testrunde etwa gehen? Bin gerade am rechnen ob es sich noch lohnt für die nächste Kolonie zu sparen. Die kosten werden ja relativ hoch und die Bauzeit dementsprechend lang...

Grüße,
MM

Maulwurfn --> YouTube
Vegetto

BeitragVerfasst am: 05.10.2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau

ghost kannst du uns mehr infos geben ???

lg V
Marquis

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da die letzten Runden jeweils ein 3/4 Jahr gingen(TR5 ging 10Monate, TR6 ging 9Monate), vermute ich doch stark, daß es diesmal wieder so sein wird und die Runde ungefähr 9 Monate läuft. Das wäre dann Ende Januar. Der 29.Januar (Freitag) fällt günstig in ein Wochenende, damit die nächste Runde noch am Sonntag Abend den 31.Januar starten kann. Daher habe ich meinen Rundencountdown schon mal darauf eingestellt. Den Counter gibts auch als kleine Frame-version für Anzeige oben und unten.
__awaahnsinn__

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Think noch sooo lange Confused
Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es! Basta.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spacedriver
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber ghost Wink

weisst du schon irgendetwas wann die Runde vorbei ist !? Rolling Eyes

währe sehr nett wenn du mal ein paar kleine Infos durchstarten lassen würdest ! Whistle

im vorraus schon mal ein herzliches dankeschön !

MFG der Spacy Angel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.