| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ghost Site Admin

|
Verfasst am: 29.07.2009 17:53 Titel: |
|
|
| Ja, das haben wir glaube ich schon mal besprochen. Nachrichten machen auch bei weiteren "Handelsereignissen" Sinn, z.B. wenn die Handelsflotten dann tatsächlich losfliegen oder der Handelspartner abgelehnt wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Behethan

|
Verfasst am: 29.07.2009 20:59 Titel: |
|
|
Also das mit den Nachrichten macht Sinn, ja.
Aber wichtiger fände ich was wegen den Planeten an den die Handelstransen gebunden sind. Besser als eine Anzeige fände ich eigentlich sogar eine Auswahl zu welchem Planeten die Transen denn nun fliegen sollen
Ja, es wäre ein Vorteil, aber Storytechnisch doch leicht zu erklären. Man könnte es ja so machen, dass hier auch beim Zurückholen das Handelsorbital ausreichend groß sein muss. Also man muss fürs Versenden und fürs Zurückholen eine gewisse Stufe gebaut haben. Dafür kann man sich den Planeten, zu dem die Transen fliegen, aussuchen.
Vielleicht einfach der, auf dem man sich gerade befindet?
Nur so eine Idee. _________________ Ein Gedanke muß im Zusammenhang seiner Teile ein organischer seyn, wo der ganze Gedanke durch jeden Theil an Deutlichkeit gewinnt und auch der kleinste Theil nicht vollständig verstanden werden kann, ohne daß schon das Ganze vorher verstanden sei. |
|
| Nach oben |
|
 |
MrMM

Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Rheinland-Pfalz (LU/KL/Sp/NW/MA)
|
Verfasst am: 21.10.2009 21:27 Titel: |
|
|
Für den Handel hätte ich noch einen Wunsch. Ich hätte gerne eine Summezeile unter meinen Angeboten. Wenn ich da schon mehrere Angebote gesammelt habe die aufs zurückholen warten, wird es etwas unübersichtlich.
Die Funktion könnte man auch in SF-Tool einbauen. Ist übrigens klasse, vielen Dank dafür. Nur wegen dem SF-Tool bin ich zu Firefox gewechselt.
Gruß,
MM _________________ Halloo, jemand zu Hage?
De Maulwurfen hier!
Maulwurfn --> YouTube |
|
| Nach oben |
|
 |
Marquis

|
Verfasst am: 22.10.2009 03:11 Titel: |
|
|
wenn wir schon mal dabei sind...
wenn ich reichlich gehandelt habe und ne fette Latte an Links zum zurückholen wartet, finde ich es etwas mühsam, jedesmal wieder in die Liste gehen zu müssen, um den nächsten Handel abzuholen.
Ich fände es praktischer Transporte eines Planeten komplett abzuholen, oder wenigstens im selben Menü zu bleiben, damit ich gleich den nächsten Handel zurückholen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoschi
|
Verfasst am: 22.10.2009 18:48 Titel: |
|
|
| Also die Idee von Bug finde ich sehr gut, eventuell könnte man da ja ein Häckchen machen wie bei den Narichten womit man dann alle auswählen kann die man holen möchte! |
|
| Nach oben |
|
 |
MrMM

Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Rheinland-Pfalz (LU/KL/Sp/NW/MA)
|
Verfasst am: 24.10.2009 11:52 Titel: |
|
|
oh ja, die Idee mit den Häkchen ist klasse, würde mir auch gefallen _________________ Halloo, jemand zu Hage?
De Maulwurfen hier!
Maulwurfn --> YouTube |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinity
|
Verfasst am: 24.10.2009 12:33 Titel: |
|
|
ich liebe es Häkchen zu machen 
Zuletzt bearbeitet von Trinity am 25.10.2009 19:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Marquis

|
Verfasst am: 25.10.2009 18:06 Titel: |
|
|
also wenn da ein Haken an der Sache wäre... finde ich super.  |
|
| Nach oben |