SpaceFights Foren-Übersicht
 Foren-FAQForen-FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gut gemacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus6

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 09:55    Titel: Gut gemacht Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich hab mich mal wieder zu einem Browsergame durchgerungen und muss sagen ich bin froh Space fight angefangen zu haben.
Hab sowas lange nicht mehr gezockt und sf macht einem den Einstig echt nicht zu schwer.
Schön übersichtlich nicht zu kompliziert und gespickt mit tipps.
Echt gut gemacht. Kompliment!

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenrecycler

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 10:12    Titel: Glückwunsch Antworten mit Zitat

Komme aus Ogame, und suche schon langer etwas neues, frisches, nettes, ohne große Grafiken und sonst. Flash Anim. wie es bei Ogame immer mehr gibt und weiterhin geben soll... in SF habe ich genau DAS gefunden was ich suche, ein einfaches Browser-Spiel, auf Datenbank Basis, unkompliziert, ohne Schnick-Schick. Und mit dem Tool aus http://open-sys.info/tools macht das Spie nicht nur Spaß, es man fühlt sich wieder zurückgesetzt i.d. gute alte Ogame Zeit. Bin begeistert. Glückwünsch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.