| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oovirusoo

|
Verfasst am: 03.11.2005 22:38 Titel: Wer zockt hier eigentlich alles ? |
|
|
Mich würde mal Interesieren wer eigentlich alles dieses Game spielt.
Bei großen Browsergames ist das immer ein Problem aber da sich dieses Spiel ja noch im Aufbau befindet und noch nicht soviele Leute mitspielen ( wird sich sicherlich bald änderen - das Game ist meiner Meinung nach klasse) wäre es doch interesant ein bischen mehr über den einzellnen zu erfahren.
Woher ihr kommt - Hobbys - was für Games ihr noch spielt - lauter solche Sachen.Ich mach jetzt einfach mal den Anfang - wäre schön wenn sich viele von euch beteiligen würden.
Zu Meiner Person, im Richtigen leben heis ich Markus,bin von Beruf Brauer und komme aus einem kleinen Kaff in der nähe von Regensburg ( Kelheim).
Hobbys hab ich auch eigentlich alles was mit dem PC zu tun hat - Webdesign - Grafik - Flash nur mit dem programmieren hab ich´s nicht so.
Zu Space Fights bin ich durch einen link gekommen ( wenn ich mich nicht täusche war das bei Browsergames24.de ) , war auf der Suche nach was neuem - wo nicht schon 5000 spielen.
Auser SF zock ich noch GalaxyNetwork und Monstergame. Mit War of Galaxy und diversen anderen Games hab ich aufgehöhrt zwecks Zeitmangel - ich bin einfacher der Meinung entweder man spielt ein Game aktiv oder läst es bleiben.
Das wars eigentlich schon - hoffe mal ich hab nichts wichtiges vergessen ( wenn ja einfach Fragen)
Und somit -> Der nächste bitte <-  _________________ Lebe für nichts oder stirb für die -=BP=-
Biohazard Projekt " Open - SYS " , das Daten/Info und Serviceportal rund um das Browsergame " Spacefights " |
|
| Nach oben |
|
 |
Notfallhamster
|
Verfasst am: 04.11.2005 00:45 Titel: |
|
|
Joar also meiner einer nennt sich im richtigen leben steffen ^^ (zumindest stehts im perso) Ich arbeite bei Aktionkinderschutz e.V. und sorg dafür das kinder aufgeklärt werden und nich sexuellem missbrauch ausgesetzt werden. Ich hab schon n paar klump browsergames hinter mir und war eigentlich in letzter zeit demotiviert nochmal was anzufangen aber ich wurde per icq auf das spiel hier aufmerksam geamcht und habs mir angschaut gefällt mir klein anzufangen und den acc mal immer weitere wachsen zu sehen . Ansonsten bin ich noch in nem COD2 squad und bei WoW auf m Kargath server tätig und das wars au schon so ziemlich ^^ . Mit meinen hobbys und dem rest meiner lebensgeschichte verschon ich euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Behethan

|
Verfasst am: 04.11.2005 13:09 Titel: |
|
|
JO, gute idee
Ich komm aus nem kleinen Kaff in BW. Und hobbies sind eigentlich nur lesen (Sci-fi), fernsehn und SF
Beruflich:ich führe ein finanziell erfolgloses Leben, 38 Stunden woche ohne bezahlung. und dann macht man mir auch noch vorhaltungen, wenn ich mich zuhause nich vorbereite (also ich bin schüler und arbeite gerade auf mein abitur hin)
@ oovirusoo nettes pic, kommt echt gut und dein beruf is auch klasse
was wären unsere partys ohne leute wie dich
Aber was anderes, sollte man das mit den steckbriefen nich n bisschen anders gestalten? Ich denk da an ne eigene Ecke (vielleicht bei sonstiges neben offtopic) wo dann jeder seine beschreibung reinpostet.
geht das ??? _________________ Ein Gedanke muß im Zusammenhang seiner Teile ein organischer seyn, wo der ganze Gedanke durch jeden Theil an Deutlichkeit gewinnt und auch der kleinste Theil nicht vollständig verstanden werden kann, ohne daß schon das Ganze vorher verstanden sei.
Zuletzt bearbeitet von Behethan am 26.06.2007 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaerrex
|
Verfasst am: 04.11.2005 16:38 Titel: |
|
|
Name: Alexander
Beruf(ung): Schüler
Hobbys: party / frauen /
nebenbei - ich hatte keine lust nen fließtext zu schreiben, da ich ne sehr anstrengende woche hatte |
|
| Nach oben |
|
 |
mylastdreams

Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 37 Wohnort: Bot.-Kirchhellen, NRW
|
Verfasst am: 04.11.2005 16:44 Titel: |
|
|
Also ich heiße RL Frederik, bin (fast) 16 Jahre alt und Stolzer besitzer eines Schultisches (sogar inklusive Stuhl ) Ich wohne in Bottrop-Kirchhellen (NRW) (vielleicht kenn das jmd. von warnerbrothers movieworld...) Meine Freizeit verbringe ich mit Feten, Freunden, Sport und vorm PC. joa das wars eig. schon....
MfG
mylastdreams _________________ *wer rechtschreibfeler findet darf sie behalten*
Warum hab ich dich geraidet?
1. Du hattest fleet rumstehen
2. Du hattest ress rumliegen
3. Es ist (entsprechenden Tag bitte hier einsetzen)!
Nicht jeder kann gewinnen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr00LinG

|
Verfasst am: 04.11.2005 17:20 Titel: |
|
|
Joa ich heiße richtig Bennet (ich kann nichts für den namen) und bin 15 Jahre und ebenfalls noch in der schule ich verbringe meine Freizeit meistens mit Kollegen oda meiner Freundin oda ich spiele basketball oda fahr skateboard eigentlich alles an sport was jetzt im winter leider kaum noch geht aber egal es gibt ja das internet und Space Fights oda Counter-Strike das wars dann von mir.
Greetz Dr00LinG |
|
| Nach oben |
|
 |
Behethan

|
Verfasst am: 04.11.2005 17:24 Titel: |
|
|
Keine sorge, hier sind wir tolerant. es wird keiner für seinen namen nieder gemacht, für den er ja wirklich nix kann!!!
Kleiner nachtrag:
Ich kann manchmal sehr nachtragend sein
außerdem halte ich es eigentlich wie die leute in meiner lieblingsstadt:
Nie aufgeben, nie etwas zu Ende denken
also, wenn ihr mich verärgert dann kämpf ich gegen euch bis zum bitteren ende  _________________ Ein Gedanke muß im Zusammenhang seiner Teile ein organischer seyn, wo der ganze Gedanke durch jeden Theil an Deutlichkeit gewinnt und auch der kleinste Theil nicht vollständig verstanden werden kann, ohne daß schon das Ganze vorher verstanden sei.
Zuletzt bearbeitet von Behethan am 04.11.2005 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr00LinG

|
Verfasst am: 04.11.2005 17:27 Titel: |
|
|
Gut gut dann brauch ich ja keine angst zu haben
den spruch von dir versteh ich nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
SiR_37
|
Verfasst am: 08.11.2005 21:24 Titel: |
|
|
als erstes hab ich ma ne frage an Behetan:
woher kommshc du genau???
*weggeeditet*
^^
Zuletzt bearbeitet von SiR_37 am 10.11.2005 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Behethan

|
Verfasst am: 08.11.2005 22:30 Titel: |
|
|
Also das is son echt kleines Kaff, vielleicht kennst du B.
Es is da in der Nähe. Wenns klarer is: Großraum U.
Warum, wenn ich fragen darf willste das wissen
*wegedit* _________________ Ein Gedanke muß im Zusammenhang seiner Teile ein organischer seyn, wo der ganze Gedanke durch jeden Theil an Deutlichkeit gewinnt und auch der kleinste Theil nicht vollständig verstanden werden kann, ohne daß schon das Ganze vorher verstanden sei.
Zuletzt bearbeitet von Behethan am 20.08.2008 16:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SiR_37
|
Verfasst am: 08.11.2005 22:35 Titel: |
|
|
GEIL;da geh ich immer surfen^^
besser gesagt in Laupheim(is ja fast daneben)
interessiert mich halt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast67 Gast
|
Verfasst am: 29.11.2005 15:46 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast67 am 29.06.2010 17:11, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nightwalker
|
Verfasst am: 29.11.2005 21:06 Titel: jo hi |
|
|
| ich heiße Marvin bin 13 jahre alt mache viel sport spiele gerne spacefights und hänge gerne mit kollegen rum naja wie jeder |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabian
|
Verfasst am: 02.12.2005 20:08 Titel: |
|
|
Also, dann will ich mich mal anschließen:
Ich heiße Fabian, mein Spitzname ist Franklin.
Ich spiele gerne PC.
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Weinstadt/Großheppach (Das ist in der nähe von Stuttgart)
zu spacefights bin ich durch meinen Freund Manuel (Strauß) gekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Xebino
|
Verfasst am: 04.12.2005 12:46 Titel: |
|
|
Bin 20 komme aus Berlin heiße Sascha ^^
mache vor kurzem eine Ausbildung zum Offsetdrucker.
In meiner Freizeit spiele ich in einer Band.
Bin Gründer und LeadGitarrist, versuchen HeavyMetal
bis ja ähm sage ich ma DeadMetal zu machen.
mFg SasH _________________ Ich bin Linux User und das ist auch gut so,
liebe Genossen und Genossinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|