| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oovirusoo

|
Verfasst am: 03.11.2005 22:38 Titel: Wer zockt hier eigentlich alles ? |
|
|
Mich würde mal Interesieren wer eigentlich alles dieses Game spielt.
Bei großen Browsergames ist das immer ein Problem aber da sich dieses Spiel ja noch im Aufbau befindet und noch nicht soviele Leute mitspielen ( wird sich sicherlich bald änderen - das Game ist meiner Meinung nach klasse) wäre es doch interesant ein bischen mehr über den einzellnen zu erfahren.
Woher ihr kommt - Hobbys - was für Games ihr noch spielt - lauter solche Sachen.Ich mach jetzt einfach mal den Anfang - wäre schön wenn sich viele von euch beteiligen würden.
Zu Meiner Person, im Richtigen leben heis ich Markus,bin von Beruf Brauer und komme aus einem kleinen Kaff in der nähe von Regensburg ( Kelheim).
Hobbys hab ich auch eigentlich alles was mit dem PC zu tun hat - Webdesign - Grafik - Flash nur mit dem programmieren hab ich´s nicht so.
Zu Space Fights bin ich durch einen link gekommen ( wenn ich mich nicht täusche war das bei Browsergames24.de ) , war auf der Suche nach was neuem - wo nicht schon 5000 spielen.
Auser SF zock ich noch GalaxyNetwork und Monstergame. Mit War of Galaxy und diversen anderen Games hab ich aufgehöhrt zwecks Zeitmangel - ich bin einfacher der Meinung entweder man spielt ein Game aktiv oder läst es bleiben.
Das wars eigentlich schon - hoffe mal ich hab nichts wichtiges vergessen ( wenn ja einfach Fragen)
Und somit -> Der nächste bitte <-  _________________ Lebe für nichts oder stirb für die -=BP=-
Biohazard Projekt " Open - SYS " , das Daten/Info und Serviceportal rund um das Browsergame " Spacefights " |
|
| Nach oben |
|
 |
Notfallhamster
|
Verfasst am: 04.11.2005 00:45 Titel: |
|
|