SpaceFights Foren-Übersicht
 Foren-FAQForen-FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zum neuen Feature: Handel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Androghest

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Akzeptiert ein Käufer das Angebot, muss der Verkäufer aber auch noch einmal bestätigen, dass er mit diesem Käufer einverstanden ist.

Das ist das Feature für die Farmer, bestätigt der Händler nciht umgehend, isser scheinbar nicht online, Ress sollten vorhanden sein (wobei ich hoffe, daß die zum Handel bereitgestellte Ress nicht raidbar ist), also Angriff ^^

Wenn keine Transporter benötigt werden sollten, daß z.B. der Händler via "Transmitter" die Ware tauschen könnten, dann sollte das fett Robots kosten. ^^

Wahrscheinlich wird es am Anfang ohne Transen und ohne Robotbindung gehen. Aber schrauben kann man ja noch dran ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Transporter werden benötigt, aber kein freier Flottenplatz.

Zum Handel kann man sich nach wie vor per Nachricht/Chat verabreden, um das Ganze etwas zu beschleunigen.

Bei der Erstellung des Angebots werden die Rohstoffe zur Handelsstation transportiert und sind dort nicht plünderbar. Das gleiche ist der Fall, wenn ich als Käufer auf ein Angebot eingehe.
Androghest

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr Gut Very Happy
Das ist doch mal ein Statement !
Baerli

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm das ist mein 1. Post hier aber ich hab da mal ne nich ganz unwichtige Frage/Bemerkung dazu Rolling Eyes

Ich hoffe nicht das man mit dem Bau einer Handelsstation ne neue Möglichkeit des Ress savens erschaffen hat in dem man unbegrenzt Ress zur Seite schaffen kann ^^

Es wäre ja nichts leichter grad zwischen Allikollegen Ress hin und her zu schieben damit es andere nich bekommen.

Wer würde da noch die teuren Bunker ausbauen oder große Transenflotten zum saven bauen wenn man alles in kleinen Flotten Stückchen für Stückchen wieder beim (Alli)Nachbarn abholen kann bzw. nach nem Angriff alles wieder zurück "tauscht".

Oder derjenige stellt es als Angebot rein und nach dem Angriff löscht er das Angebot und hat alles wieder auf dem Plani.

Da sollte noch irgendeine Sperre eingebaut werden.

Das wird aber schwer werden weil wenn man nicht angenommene Angebote mit ner Strafsteuer belegt sind die Händler sauer weil es ja immer mal nen Angebot gibt, was nicht angenommen wird, gerade wenn man mehrere platziert.

Andererseits sind die Ress immer auf der sicheren Seite so das die Farmer sauer sind weil se nich ran kommen, denn grade bei nem Resshändler müssten ja massig Ress rumliegen Wink

Da besteht denke ich noch handlungsbedarf. Rolling Eyes
Androghest

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, Baerli hat da schon Recht, und auf Griefingmöglichkeiten werden wir das dann schon abklopfen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SpaceFights Foren-Übersicht -> Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.