| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angelmaker51
|
Verfasst am: 09.04.2008 14:00 Titel: Keine Chance!!! |
|
|
Vielleicht kann mir einer helfen:
Irgend so einer der sich für toll hält greift mich dauernd an
und der hat 1000mal soviel Punkte wie ich(bin noch ziemlich neu)
vielleicht kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll.
wär echt net
P.S.:der hatte 300 Sternenkreuzer un ich 30 kleine Jäger
nur so als Veranschaulichung
Gruß
Angelmaker51 |
|
| Nach oben |
|
 |
ghost Site Admin

|
Verfasst am: 09.04.2008 14:21 Titel: |
|
|
Da du dem Angreifer in einem Kampf nicht wirklich viel entgegensetzen kannst, solltest du deine Raumschiffe und Rohstoffe sichern:
http://www.space-fights.de/hilfe/anleitung:sichern
Dann geht der Angreifer leer aus.
Die Planeten eines anderen Mitspielers anzugreifen hat übrigens nichts damit zu tun, sich für "toll" zu halten. Das ist einfach eine der zentralen Spielfunktionen in SpaceFights.  |
|
| Nach oben |
|
 |
LeCosH

|
Verfasst am: 09.04.2008 23:05 Titel: |
|
|
Schreib ihn doch einfach mal nett (!) an und bitte ihn die Angriffe einzustellen, oder zumindest zu reduzieren. Viele Atter werden so einer Bitte nachkommen.
2. Option wäre der Eintritt in eine Ally... wenn dein Besucher selbst mal Besuch bekommt wird er sich nen weiteren Att auf dich 2x überlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seetang

|
Verfasst am: 10.04.2008 15:09 Titel: |
|
|
Das mit dem Anschreiben ist eine gute Idee. Wobei ich da erst Recht angreifen würde . Die sicherste und wichtigste Methode überhaupt in diesem Spiel ist imma noch das bereits oben angesprochene saven. Einer Allianz ist natürlich auch nichts entgegenzuwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marquis

|
Verfasst am: 10.04.2008 22:14 Titel: |
|
|
| Seetang hat Folgendes geschrieben: | ...Wobei ich da erst Recht angreifen würde | und genau das machen einige und wundern sich dann, wenn sich ihre Farm löscht
Es ist nicht zweckmässig jemandem neben der Flotte auch noch den Spielspaß wegzuschießen. Also falls ihr jemandem die Flotte weggeschossen habt und das Opfer euch nett(!) fragt, ob ein Waffenstillstand möglich ist, wäre ne Kampfpause für den Aufbau einer Sicherungsflotte auch in eurem Interesse. Eines sollte jedoch klar sein, auf Dauer wird man seinen "liebsten Nachbarn" nicht los, aber man kann sich durch Sichern recht unrentabel machen und bei unpassender Gelegenheit die Def einschalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Seetang

|
Verfasst am: 11.04.2008 21:17 Titel: |
|
|
Ja natürlich nicht gleich atten,sondern erstma Ressourcen nachwachsen lassen, aba das ist ein anderes Thema  _________________ Sayonara... |
|
| Nach oben |
|
 |
Marquis

|
Verfasst am: 11.04.2008 23:35 Titel: |
|
|
oder wie Rolf so schön sagt: "werd' erstmal fett und dann gehts zur Schlachtbank " |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolfpeter

|
Verfasst am: 16.04.2008 01:39 Titel: |
|
|
Nette Worte per PN (privater Nachricht ) wirken Wunder
.. ich bin nicht der Angreifer ... |
|
| Nach oben |
|
 |
LeCosH

|
Verfasst am: 18.04.2008 04:18 Titel: |
|
|
| Rolfpeter hat Folgendes geschrieben: | | Nette Worte per PN (privater Nachricht ) wirken Wunder |
War das jetzt ironisch gemeint............oder sarkastisch?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|